PDA

Voir la version complète : Retour de la Tnt sat avec Le Nouveau Emu Doscam1.8



Djarodcant
13/11/2013, 10h09
Download:

**Hidden Content: Check the thread to see hidden data.**

History:
#############################
########### V0.18 ###########
#############################
[DVBApi]
- fixed eventuell auftretende doppelte Anfragen
[Coolstream]
- fixed möglichen Crash auf Coolstream-Geräten

#############################
########### V0.17 ###########
#############################
[Allgemeine Änderungen]
- Implementierung des Viaccess Nanos D2 02 13/15 (TNTSat) für Smartcard und EMU
- neuer Default von unlockparental ist 1
- diverse Bugfixes hinsichtlich der Stabilität

[Zeroconf]
- Zeroconf-Reader in Hop1 werden bei preferlocalcards=1 (Default bei keiner Config) genauso behandelt wie lokale Reader
- Zeroconf-Reader verlieren virtuell gesehen keinen Hop mehr, wenn Proxy-Reader weitergeshared werden

[EMU]
- Änderungen im EMU, die zur Folge haben, dass bei Verwendung des CCCam-Protokolls beim Client alle CAIDs des EMUs als virtuelle Karten im WebIf zu sehen sind (0D00 entspricht dabei z.B. alle 0DXX CAIDs)
- die virtuellen EMU-Karten werden beim automatisch angelegten EMU nur an direkte Peers geshared
- AU für RAI im EMU deaktiviert
- Unterstützung der onid in der SoftCam.Key (F onidsidpid). Das alte Format (F sidpid) wird weiterhin unterstützt.

[CCCam-Protokoll]
- Fixed Betatunnel Bug
- Fixed Bug, der Reshare-Regeln missachtete
- Fixed Bug, der Nicht-CCCam-Reader unter bestimmten Bedingungen als virtuelle Karten selbst dann reshared hat, wenn diese offline waren
- Fixed Bug, der unter bestimmten Bedingungen AU vom Client verhindete

[Coolstream]
- Verbessertes Protocol Type Selection
-> Dadurch laufen jetzt auch Karten wie die Millenium-Karte problemlos. Außerdem sollten einige Karten stabiler und schneller als vorher laufen (betrifft überwiegend Viaccess- und Cryptoworks-Karten)
- Reactivate Reader bei T1 Command Error
- Verbesserungen in der CoolAPI

#############################
########### V0.16 ###########
#############################
- Verbesserungen beim Reconnect von zeroconf-Readern
- Reinit der UserDB, wenn ein Reader über das WebIf hinzugefügt oder editiert wurde

Tonykiller
13/11/2013, 18h51
Bonjour,

Je peux lire ma carte tnt avec cet emu ou c'est comme les autres mod et donc marche uniquement avec les keys ?
Peux tu en dire un plus sur "comment" installer cette cam ?

Merci par avance

funzy15
13/11/2013, 19h56
Bonsoir,
Pas d'affolement TNT sd et pas plus avec doscam qui est un emu basé sur une version updaté d'oscam, identique à l'ymod (point de vue capacité et paramètre) qui lui est basé sur une vieille version de l'ému...doscam ou ymod 18T49=tntsat sd...
Merci djarodcant pour l'info...doscam mieux que l'ymod niveau securité (ça n'appartient qu'à mes convictions bien sûr)...
Bien à vous...:want:


Bonjour,

Je peux lire ma carte tnt avec cet emu ou c'est comme les autres mod et donc marche uniquement avec les keys ?
Peux tu en dire un plus sur "comment" installer cette cam ?
Salut,


Merci par avance
Tu as tout ici Implementierung des Viaccess Nanos D2 02 13/15 (TNTSat) für Smartcard und EMU lol suffit de bien lire http://www.maghreb-sat.com/forum/images/smile/grin%20%28Copier%29.png
Bien à toi mon ami...:p

Tonykiller
13/11/2013, 20h02
Merci funzy15 pour toutes ces précisions !
Ma traduction était "implémentation des nano viaccess pour smartcard et EMU", en gros je pensais que ça lisait les cartes :p
Bon... je retourne perfectionner mon allemand !
En tout cas, merci. Ma carte tnt est déçue car elle reste dans le tirroir !

funzy15
13/11/2013, 20h20
re tony,
Ta carte doit fonctionner avec cette emu sur les chaines sd de la TNTSAT, on parle de la nano D2 donc celle de la TNTSAT et pas celle de CSAT qui sont bien différentes, mets ta carte et essaye ça doit marcher (sur la sd!!!) pour la HD il va falloir attendre encore un petit peu...;)
Bien à toi mon ami et encore merci à djarodcant...


Bonjour,

Je peux lire ma carte tnt avec cet emu ou c'est comme les autres mod et donc marche uniquement avec les keys ?
Peux tu en dire un plus sur "comment" installer cette cam ?


Merci par avance
En fait oui normalement tu peux...:p j'ai pas ça pour tester....Mais je veux bien un retour d'infos
ciao...:p